Über mich

Mein Name ist Eva Weeber, ich bin Prä- und Postnataltrainerin und zweifache Mädchenmama. Meine Leidenschaft galt schon immer dem Sport und seit meiner ersten Schwangerschaft, insbesondere auch dem Sport während und nach der Schwangerschaft. Die körperlichen Veränderungen, welche Schwangerschaft und Geburt mit sich bringen, bedürfen einer optimalen Betreuung hinsichtlich sportlicher Betätigung während der Schwangerschaft und sanfter Wiedereinführung in die Bewegung nach der Geburt. In beiden Bereichen ist es mir ein Anliegen Mamas jedes Fitnesslevels zu betreuen. Ich arbeite nach dem anerkannten MamaWORKOUT-Konzept, ein speziell für Schwangere und junge Mütter entwickeltes Fitness- und Gesundheitskonzept, welches auch von Hebammen empfohlen wird.

Qualifikationen:

Staatlich geprüfte Sportlehrerin (1. und 2. Staatsexamen)
Fitnesstrainerin B-Lizenz (OTL Akademie)
Group-Fitness Grundlagen (IFAA)
Zertifizierte Pränataltrainerin (Akademie für Prä- & Postnatales Training)
Zertifizierte Postnataltrainerin (Akademie für Prä- & Postnatales Training)

Spezialisierung:

Fernkurs „Rektusdiastase“ (Akademie für Prä- & Postnatales Training)
Fitness mit Baby und Buggy (nach dem MamaWORKOUT-Konzept)
Fitness mit Baby und  Babytrage (nach dem MamaWORKOUT-Konzept)

Krankenkassenzulassung für:

MamaWORKOUT – mit Babybauch
MamaWORKOUT – Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung für Mütter
MamaWORKOUT – Beckenboden
MamaWORKOUT Outdoor – Kraft und Beweglichkeit für Mütter